Mittwoch, 25. Februar 2009

wieder mal Schenkis....

24. Februar 2009

Hallo liebe Blogleser,

auch heut hab ich natürlich wieder was gemacht. Insgesamt hab ich heute zwar wieder nur 4 Layouts geschafft, aber besser als nix....Sind alles Schenkis. Ein Schenki davon ist für petzi1104 aus dem Scrapladies Forum, dann hab ich noch eins gemacht für nadlm und zweie waren für MamaMaike....Aber nun der reihe nach...Ich hab heute für 3 Layouts ein und das selbe Freebie verwendet, deshalb sehen sich die Layouts auch ein bissl ähnlich *g*


Credits:
Paper and all other Elements by Lilysky (Freebie "Dragonfly´s Dream")
Pics by petzi1104



Credits:
Paper and all other Elements by Lilysky (Freebie "Dragonfly´s Dream")
Pics by nadlm


nun zeig ich euch erstmal nur eins, was für Maike war, das andere zeig ich gleich separat ;-)


Credits:
Paper and all other Elements by floeckchen78 (Freebie "Valentin")
Pics by MamaMaike

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das sind tolle layouts! echt super!!

Anonym hat gesagt…

na das hat sich doch gelohnt nochmal rein zu schauen, klasse Layouts und ein tolles Schenki, Danke!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

uiii vielen lieben dank wieder mal..schönes wochenende