Dienstag, 17. März 2009

3 Layouts für Gast-CT Floeckchen Design...

17. März 2009

Hallo zusammen,

auch heute war ich wieder recht fleißig und hab insgesamt 3 Layouts fürs Gast-CT bei Floeckchen Design gemacht. Da hab ich mich für das tolle Kit "Springalicious" entschieden.

Hier sieht ihr mal die Vorschau:




zu kaufen gibt es das im *Angels Scrap Shop*

und nun zeig ich euch mal meine bisherigen Layouts damit:


Credits:
Kit "Springalicious" by Floeckchen Design @angels-scrap-shop.de
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Springalicious" by Floeckchen Design @angels-scrap-shop.de
Pics by hexlein


Credits:
Kit "Springalicious" by Floeckchen Design @angels-scrap-shop.de
WA by faba
Inspriert durch: Twin_Kati (Papierlayout)
Pics by Betti

Ja, das waren alle heute..., malsehen was ich morgen so schaffe...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die alle echt toll...sehr schön!

Anonym hat gesagt…

uii danke dir...das ist klasse...lieben dank..

schöner tag

Unknown hat gesagt…

Ohhhh vielen lieben Dank ! Wie toll die alle aussehen. Mein Schenki gefällt mir sehr sehr gut. Wie das Foto so im Korb steckt ist genial !
Danke Danke danke