Sonntag, 22. März 2009

One Kit Call ("Happy Easter") by Schokomama

Ich freue mich wirklich sehr, denn endlich hatte ich mal wieder Glück bei einem One Kit Call..Um so mehr freu ich mich, das es bei einem so tollen Kit geklappt hat. Es nennt sich "Happy Easter" und ist das neue Kit von schokomama (was demnächst in die Shops kommt). Ich finds echt sehr schön, gerade für Osterfotos ist es ideal. Aber seht selbst:


zu kaufen gibt es das Kit demnächst *hier* und auch *hier*

Hier mal meine ersten beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Happy Easter" by Schokomama @isyndra-and-friends.com und scrapshop24.de
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Happy Easter" by Schokomama @isyndra-and-friends.com und scrapshop24.de
Pics by nadlm

Ja, das waren alle heute...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ganz tolle layouts, gefallen mir beide echt gut!!

Anonym hat gesagt…

wow, tolle LO`s!!

Anonym hat gesagt…

klasse!

LG Maike