Montag, 30. März 2009

heute 3 Layouts, die ich zeigen kann....

29. März 2009

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern auch mal wieder garnix gemacht habe, hab ich heute wenigstens 5 Layouts geschafft...Kann euch aber nur 3 zeigen, da die beiden anderen für einen One Kit Call waren und das Kit erst in den nächsten Tagen in den Shop kommt und ich die deshalb noch nich zeigen kann...Eins davon war aber auch noch fürs CT bei Schnucki, das zeig ich euch dann separat...Die anderen beiden waren jeweils ein Schenki für hexlein (nicht verwunderlich oder, denn ich mach ja in letzter zeit recht viele Schenkis für sie *g*) und eins davon war mal wieder für Anika....


Credits:
Paper and all other Elements by Mycrevette, Noshay, & Tinette (Kit "Moragne de toi")
Pics by hexlein


Credits:
Paper and all other Elements by Manue & Nini-lolo (Kit "Spring morning")
Pics by Anika

Ja, da waren die beiden anderen, das dritte zeig ich gleich separat...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind zwei sehr schöne layouts! gefallen mir.