Samstag, 28. März 2009

gestern nix..., heute wenigstens zwei...

27. März 2009

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern nun garnix gemacht habe, hab ich heute wenigstens zwei Layouts geschafft. Ich denke, die sind mir ganz gut gelungen, an dem ersten hab ich besonders lang gesessen....Waren wieder beides Schenkis, eins davon war für Uta und eins davon war wieder eins für hexlein. Nun will ich sie euch mal zeigen...


Credits:
Paper and all other Elements by Mycrevette, Noshay & Tinette (Kit "Moragne de toi")
Pics by uta


Credits:
Paper and all other Elements by Ilona Hamp (Kit "Choice")
Pics by hexlein

Ja, das waren alle für heute...

5 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finde beide echt ganz toll...sehr sehr schön.

Tanja hat gesagt…

wow... die sind ja klasse...
Knuddel Tanja

Unknown hat gesagt…

zwei schöne LO.

mijo hat gesagt…

Wirklich schöne Lo's.

Maike hat gesagt…

klasse

LG MAike