Dienstag, 31. März 2009

One Kit Call ("Where is the spring?") by MaGiNi Design...

31. März 2009

Hallo zusammen,

ja auch bei dem One Kit Call hat ich Glück und durfte das super schöne Kit "Where is the spring?" von MaGiNi Design verscrappen. Habe die Layouts schon ein paar Tage fertig, aber da das Kit erst heute in den Shop gekommen ist, kann ich es auch erst heute zeigen...Das Kit ist wirklich ein muss, es ist gerade für die jetzige Jahreszeit super geeignet, ein super schönes Frühlingskit eben...

Hier mal die Vorschau:


und ab heute gibt es das Kit *hier* zu kaufen...

und hier meine ersten beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Where is the spring?" by MaGiNi Design @www.my-scrapbook-world.com
Pics by Anika


Credits:
Kit "Where is the spring?" by MaGiNi Design @www.my-scrapbook-world.com
Pics by Anika

Die Layouts, die ich heute gemacht habe, zeig ich gleich....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide sehr schön, aber das weißte ja.