Samstag, 14. März 2009

heute nur 2 Schenkis...

14. März 2009

Hallo zusammen,

ja, nachdem ich erst keine so richtige Lust auf digitales scrappen hatte und ich dann doch bissl Lust bekam, hab ich heut leider nur 2 Layouts (beides Schenkis) geschafft....Eins davon war wieder für die liebe Tami (Luna ist aber auch zu süß *g*) und das andere war mal eins für Faba (auch hier find ich den kleinen Bennet echt süß) . Diesmal hab ich mal wieder Freebies genutzt, kommt ja zurzeit recht selten vor...


Credits:
Paper and all other Elements by Jaelop (Kit "Beautiful Spring")
Pics by Tami


Credits:
Gras (unten) by Jaelop (Kit "Beautiful Spring")
Paper and all other Elements by JC Design (Freebie "Wild Spring")
Pics by faba

Ja, das waren die beiden für heute...Ist aber besser als nix...Wollte eigentlich auch noch mehr machen, aber ist heute doch schon wieder recht spät, daher denk ich, waren es auch alle...

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll!! super!

Anonym hat gesagt…

zwei super Layouts

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Total super was Du gezaubert hast und ich mag es total leiden wie Du unseren Tag im ZOO verscrappt hast.
Danke schön Du liebe !

Knuddels
Tami

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Lo's.
LG mijo