Freitag, 28. August 2009

"Classic Collection 3" by Laura Burger - 2 Layouts

28. August 2009

Hallo zusammen,

nachdem ich die ganze Woche nicht dazu gekommen bin, was zu machen..., hab ich heute leider auch nicht wirklich viel geschafft. Naja, wie dem auch sei. Zwei Layouts hab ich fürs CT bei Laura Burger gemacht. Diesmal mit dem schönen Kit "Classic Collection 3", welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Classic Collection 3" by Laura Burger @ http://www.acherryontop.com/shop/digital/company/designs_by_laura_burger/9005711
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Classic Collection 3" by Laura Burger @ http://www.acherryontop.com/shop/digital/company/designs_by_laura_burger/9005711
Pics by Yvi

so, ein paar für ein anderes CT kann ich noch zeigen....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die find ich toll...vorallem das zweite.