Montag, 3. August 2009

"Fruity Summer Time" by Rena Designs - 1 Layout...

Außerdem ist heute dann noch ein Layout fürs CT bei Rena Designs entstanden. Sie hat seit heute ein neues Kit im Shop und es ist wirklich super schön. Es heißt "Fruity Summer Time" und sieht so aus:


zu kaufen gibt es das Kit beim *scrap dreams Shop* und *hier im Shop*

mein Layout damit:


Credits:
Kit "Fruity Summer Time" by Rena Designs @http://www.scrap-dreams.com/ & http://digi-shoppe.com/
Pics by Lysanthus

so, das waren auch schon alle Layouts. Ich denke, in den nächsten Tagen wird nicht ganz so viel folgen, da meine Schwester und ich ab morgen Pratikum haben und da müssen wir uns erstmal bissl dran gewöhnen, weil wir dann auch immer erst Abends kommen, aber wenn wir dann noch zeit haben, werden wir sicher das ein oder andere Layout machen...