Sonntag, 16. August 2009

"Promenade en bord de Mer" by Penny57 - 1 Layout

Seit kurzem bin auch ich im CT von Penny57, was mich sehr freut, denn ihre Kits sind wirklich super schön. Als erstes hab ich mich da für das schöne Kit "Promenade en bord de Mer" entschieden. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

mein Layout damit:


Credits:
Kit "Promenade en bord de Mer" by Penny57 @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php?
Pics by Yvi

mehr hab ich heute mit dem Kit nicht gemacht, es ist auch schon recht spät. Morgen geht das Praktikum wieder weiter, deshalb denk ich auch nicht, das ich diese Woche groß zum scrappen kommen werde...Malsehen.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch richtig toll! schön!

Anonym hat gesagt…

Hi, beautiful pages you have done again.

Theres 2 kits to test on the ct forum please have a look if you have time.

Azur