Sonntag, 23. August 2009

zwei weitere Layouts mit "That´s why I love you"

Heute hab ich außerdem noch zwei weitere Layouts mit dem tollen Kit "That´s why I love you" fürs CT beim Scrapteam2008 gemacht. Ich möchte die jetzt mal zeigen.


Credits:
Kit "That´s why I love you" by Scrapteam2008 @http://german-scrapbooking.blogspot.com/
Pics by Lysanthus


Credits:
Kit "That´s why I love you" by Scrapteam2008 @http://german-scrapbooking.blogspot.com/
Pics by Babsy

Das sind alle Layouts, die ich zeigen kann. Die anderen drei, waren für ein anderes CT, aber das Kit ist noch nicht draußen, deshalb kann ich die Layouts noch nicht zeigen.

Jetzt werd ich bestimmt erstmal nicht dazu kommen, weitere Layouts zu machen. Aber spätestens am Wochenende werd ich dann mal wieder welche machen.

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind toll.

AnikA hat gesagt…

toll was du aus den kits alles zauberst.

AnikA hat gesagt…

möchte dich noch einladen in ein neues Forum, das ner Freundin von mir gehört. Ich konnte sie überreden ne Scrapecke zu machen *g* und nen paar bekannte Gesichter sind schon da:
http://saharadreams.plusboard.de/

Vielleicht hast ja Lust. Würd mich freuen.