Sonntag, 9. August 2009

"Feeling Green" by Verena Karolyi Designs (Shop Gast-CT digidesignresort)

Auch fürs Shop Gast-CT bei digidesignresort hab ich heute nochmal ein paar Layouts gemacht. Als zweites Kit diesen Monat hab ich dort das schöne Kit "Feeling Green" von Verena Karolyi Designs...Da mir das Kit so super gut gefallen hat, hab ich gleich insgesamt 4 Layouts damit gemacht. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *im digidesignresort Shop*

so, meine 4 Layouts damit:


Credits:
Kit "Feeling Green" by Verena Karolyi Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_152
Pics by Daniela


Credits:
Kit "Feeling Green" by Verena Karolyi Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_152
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Feeling Green" by Verena Karolyi Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_152
Pics by Yvi


Credits:
Kit "Feeling Green" by Verena Karolyi Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_152
Pics by MamaMaike

so, das waren alle für heute. Ich glaube auch nicht, das es in den nächsten Tagen viele werden, da ja das Praktikum morgen weiter geht....und die Zeit daher bissl begrenzt ist...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle toll! super schön!

Anonym hat gesagt…

uiii danke dir..einfach klasse...freumich