Freitag, 14. August 2009

heute: zwei weitere mit "Blissful Moments" (Gast-CT Armina)

14. August 2009

Hallo liebe Blogleser,

heute hab ich leider auch nich so viele geschafft. Ich hab insgesamt nur 6 Layouts gemacht, hätte aber gerne ein paar mehr geschafft, weil ich halt nich so genau weiß wieviel ich in der nächsten Woche mache (zwecks Praktikum). Naja, wie dem auch sei. Zwei waren fürs Gast-CT bei Armina, nochmals mit dem schönen Kit "Blissful Moments"


Credits:
Kit "Blissful Moments" by Armina Design @ arminadesigns.com/store/ & scrapbookbytes.com/store/
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Blissful Moments" by Armina Design @ arminadesigns.com/store/ & scrapbookbytes.com/store/
Pics by Tanja (DSA)

ein paar kann ich gleich noch zeigen, aber die waren für ein anderes Gast-CT....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig super! gefallen mir.