Sonntag, 29. November 2009

"Boom Pow" by Rakusia Designs - 2 Layouts...

So, es ist zwar heute schon sehr spät, aber ich möchte euch wenigstens noch ein paar Layouts von heute bzw. gestern (ist ja schon nach 0 Uhr) zeigen. Die hab ich fürs CT bei Rakusia Designs gemacht. Ihr neues super schönes Kit heißt "Boom Pow" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscrapbooking.ch*

das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Boom Pow" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_56&products_id=1963
Pic by MamaMaike


Credits:
Kit "Boom Pow" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_56&products_id=1963
Pics by Lysanthus

so, das waren erstmal alle, die ich jetzt zeige, da es ja schon so spät ist. Die restlichen Layouts, die ich zeigen kann, zeig ich dann im Laufe des Tages...