Dienstag, 10. November 2009

One Kit Call "Sleepy Pink Star" by eledhwen designs - 3 Layouts

Bei diesem One Kit Call hatten meine Sister und ich auch Glück. Das neue Kit von eledhwen designs ist seit heute im Shop. Es heißt "Sleepy Pink Star" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscrapbooking.ch*

so, und nun noch meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Sleepy Pink Star" by eldhwen design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=53
Pics by sandycologne71


Credits:
Kit "Sleepy Pink Star" by eldhwen design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=53
Pics by sandycologne71


Credits:
Kit "Sleepy Pink Star" by eldhwen design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=53
Pics by Doreen

so, das waren erstmal alle, die ich heute zeige... Morgen im Laufe es Tages, zeig ich dann die Layouts von heute...Ist heute schon so spät, deshalb ;-)

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich toll!

Anonym hat gesagt…

BOAh noch ein LO...und was für ein tolles bezauberndes KIT dazu...herrlich...
lg sagt doreen