Montag, 2. November 2009

New Kit "The Secret of Love" by NBK - 1 Layout

NBK hat seit heute ein neues Kit, es heißt "The Secret of Love" und ist echt schön. Außerdem gibt es zum Kit ein Special, ich zeig euch einfach mal den Flyer dazu:



so und nun zeig ich euch nochmal etwas größer, die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das schöne Kit *hier im Shop*

und hier mein Layout:


Credits:
New Kit by NBK "The Secret of Love" available @ http://www.nbk-shoppe.de/
Pics by Doreen

so, das war mein bisher einziges Layout damit, aber ich denk, das ich morgen bestimmt nochmal eins damit machen werde...

Zu sagen gibt es auch noch, dass das Halloweenkit "Creppy Times" von NBK um 60 % runtergesetzt ist und es kostet jetzt nur noch 1,99 € ...Es lohnt sich also.

die restlichen Layouts von heute, zeig ich euch dann im Laufe des Tages...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das is auch super!!

Anonym hat gesagt…

BOAH...das ist auch gold wert....vielen lieben Danke dafür...freu mich jetzt schon riesig aufs ZIP...

lg doreen