Montag, 2. November 2009

noch ein weiteres Layout mit "Snow rose"

So, nun zeig ich euch mal die Layouts von heute. Wobei ich wieder nich alle zeige, weils nun schon wieder sehr spät ist. Auf alle Fälle ist heute nochmal ein Layout fürs Gast-CT bei Alevtina entstanden. Nochmals mit ihrem super schönen Kit "Snow rose", diesmal hab ich aber mal wieder ein Template meiner Sister genutzt, welches es bald als Freebie auf ihrem Blog geben wird.


Credits:
Kit "Snow rose" by Alevtina @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=product_info&cPath=70_114&products_id=1196&zenid=cui47jaod165s06qgknri9tfs2 , http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_175&products_id=4573 & http://www.bits2kits.com/shop/designers-alevtina-c-23_125/alevtina-kit-snow-rose-p-2852
Template 34 by Twin_Kati @ http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/ (bald)
Pics by Gille

so, nun zeig ich euch nur noch ein Layout für ein anderes CT, aber das zeig ich im extra Posting....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds genial! toll.