Freitag, 6. November 2009

"Gone too soon" Collabkit by NBK & tempusfugit - 2 Layouts

05. November 2009

Hallo zusammen,

heute sind nicht wirklich viele Layouts entstanden, nur drei Stück, aber die kann ich noch nicht zeigen, da das Kit noch nicht im Shop ist. Auf alle Fälle ist das neue Collabkit "Gone too soon" von NBK und tempusfugit seit heute im Shop und die zwei Layouts kann ich euch mal zeigen (die sind allerdings schon ein paar Tage fertig). Hier erstmal die Vorschau aufs Kit (ich glaub, wenn ihr drauf klickt wird die etwas größer):


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier meine beiden Layouts damit:


Credits:
Collabkit "Gone too soon" by NBK & tempusfugit @ http://www.nbk-shoppe.de/
Pics by me (Twin_Kati & Tina)


Credits:
Collabkit "Gone too soon" by NBK & tempusfugit @ http://www.nbk-shoppe.de/
Pics by me (Twin_Kati & Tina)

und nun zeig ich euch gleich noch ein paar andere Layouts, aber die waren für ein anderes CT...