Freitag, 20. November 2009

"Elegance" by JanetB Designs - 3 Layouts (Gast Shop CT digidesignresort)

20. November 2009

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch erstmal wieder die restlichen Layouts von gestern zeigen. Unter anderem hab ich gestern wieder mal einige Layouts fürs Gast-Shop CT bei digidesigneresort gemacht. Diesen Monat hab ich da als erstes das super schöne Kit "Elegance" von JanetB. Hier seht ihr mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit im *Digidesignresort*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Elegance" by JanetB Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/89
Pics by GroeHi


Credits:
Kit "Elegance" by JanetB Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/89
Pics by mystiquegirl


Credits:
Kit "Elegance" by JanetB Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/89
Pics by Gille

das waren alle Layouts mit dem Kit. Jetzt zeig ich euch gleich noch welche mit einem anderen Kit.

2 Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

Das Kit gefällt mir und Du hast es einfach wunderschön umgesetzt! Das sind ganz wundervolle LO´s geworden!!!
Kompliment!
Schönes Wochenende!
LG Daniela

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich tolle layouts, ein super kit und wirklich toll verscrappt...