Sonntag, 27. Dezember 2009

"Between two worlds" by Scrapofangel - 3 Layouts

Und auch fürs Ct bei Scrapofangel hab ich vor einiger Zeit ein paar Layouts gemacht. Diesmal mit ihrem neuen Kit "Between two worlds", welches echt schön ist...Da es eine Kombination aus herbstlichen Elemten und weihnachtlichen Elementen hat, find ich es besonders schön, weils mal was anderes ist...Hier mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier seht ihr nun meine drei Layouts:


Credits:
Kit "Between two worlds" by Scrapofangel @
http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pic by Schnecke


Credits:
Kit "Between two worlds" by Scrapofangel @
http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by hexlein


Credits:
Kit "Between two worlds" by Scrapofangel @
http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Tanja (ehem. Talene)

so, nun ist es nicht mehr so viel, nur noch zwei Postings, dann bin ich erstmal durch...

Keine Kommentare: