Donnerstag, 10. Dezember 2009

"Christmas Dream Vol1." by Krue Design - 3 Layouts...

So, dann möchte ich euch jetzt mal die Layouts von heute zeigen. Diesmal sind die Layouts mal wieder fürs CT bei Krue Design. Ihr Kit "Christmas Dreams Vol1." ist echt schön und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit im *Scrapwishes*

und das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "Christmas Dreams Vol1." by Krue Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=38
Pics by Caroline


Credits:
Kit "Christmas Dreams Vol1." by Krue Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=38
Pics by pelzi


Credits:
Kit "Christmas Dreams Vol1." by Krue Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=38
Pics by Bella

das waren alle mit dem Kit. Ich hab heute auch noch ein paar, für ein anderes CT gemacht, aber die zeig ich natürlich extra...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind alle super. toll