Montag, 21. Dezember 2009

"Rakastaa" by Rakusia Designs - 3 Layouts (Shop Gast-CT digidesignresort)

So, dann möchte ich mal anfangen, die Layouts von heute zu zeigen. Sind recht viele geworden. Unter anderem hab ich endlich mal wieder Layouts fürs Shop Gast-CT bei digidesignresort gemacht. Diesen Monat durfte ich da unter anderem ein Kit von Rakusia (ich bin zwar auch im CT von Rakusia, aber da ich das Kit eh noch nicht hatte, hab ich es halt bei digidesignresort genommen) verscrappen. Ich hab mich da für das super schöne Kit "Rakastaa" entschieden. Hier seht ihr mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit im *Digidesignresort*

und hier seht ihr mal meine zwei Layouts:


Credits:
Kit "Rakastaa" by Rakusia Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/72?zenid=8b2e31bd3635fbf233efe141e834d327
Pics by Schnecke


Credits:
Kit "Rakastaa" by Rakusia Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/72?zenid=8b2e31bd3635fbf233efe141e834d327
Pics by Sonja

Das waren alle Layouts mit dem Kit. Ich zeig euch in einem Extra Posting, weitere Layouts fürs Gast-Shop CT. Aber die hab ich mit einem anderen Kit gemacht...

Keine Kommentare: