Mittwoch, 9. Dezember 2009

"Winter Dream" by Azur Scrap - 2 weitere Layouts

So, nun möcht ich euch noch einige Layouts zeigen. Das neue Kit von Azur ist seit kurzem im Shop, ein Layout damit, hab ich ja schon hier gezeigt, nun möcht ich euch aber das Kit mal mit Vorschau und zwei weiteren Layouts von mir zeigen...Das Kit heißt "Winter Dream" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop* und auch *hier*


Credits:
Kit "Winter Dream" by Azur Scrap @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/index.php?main_page=product_info&products_id=1183 & http://www.scrapparty-digishop.com/index.php?main_page=product_info&products_id=280
Pics by Godena


Credits:
Kit "Winter Dream" by Azur Scrap @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/index.php?main_page=product_info&products_id=1183 & http://www.scrapparty-digishop.com/index.php?main_page=product_info&products_id=280
Pic by hexlein

heute folgt noch so einiges....geht also gleich weiter...