Mittwoch, 23. Dezember 2009

"Country Christmas" by Raspberry Road Designs - meine Layouts...

Nun möchte ich euch noch meine Layouts zeigen, die ich heute gemacht habe...Das tolle Kit "Country Christmas" von Raspberry Road Designs ist seit einiger Zeit im Shop und damit hab ich auch die Layouts gemacht. Ich zeig euch mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Raspberry Road Designs*

und hier meine drei Layouts:


Credits:
Kit "Country Christmas" by Rapsberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Angie23


Credits:
Kit "Country Christmas" by Rapsberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Rory


Credits:
Kit "Country Christmas" by Rapsberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Mäuschen08

Das war eigentlich auch schon fast alles von heute. Ein weiteres hab ich noch gemacht, aber das zeig ich extra, weils für ein anderes Gast-CT war.