Mittwoch, 9. Dezember 2009

"Merry Christmas" by Rena Designs - 2 Layouts...

Vor einigen Tagen sind dann auch mal wieder ein paar Layouts fürs CT bei Rena Designs entstanden. Ihr neues Kit heißt "Merry Christmas" und ist wirklich super schön. Nun zeig ich euch wie immer erstmal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop* und bei *Scrap Dreams*

und das sind meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Merry Christmas" by Rena Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_136 & http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=13&zenid=d7f9f96986598017de157ebb6dd02c5e
Pics by Leyla


Credits:
Kit "Merry Christmas" by Rena Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_136 & http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=13&zenid=d7f9f96986598017de157ebb6dd02c5e
Pics by pelzi

so, das waren alle mit dem Kit. Nun folgen noch einige mit anderen Kits, aber die waren auch für andere CTs....