Samstag, 5. September 2009

"Automne Magique" by Azur Scrap - 3 Layouts...

Heute hab ich außerdem noch 3 Layouts fürs CT bei Azur gemacht. Ihr neues Kit ist ein schönes Herbstkit mit, mit dem Namen "Automne Magique". So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop* passende Freebies mit dem Kit...findet ihr auf *Azur´s Blog*, schaut da also einfach mal rein.

und hier mal meine Layouts:


Credits:
Kit "Automne Magique" by Azur Scrap @http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=148
Pics by hexlein


Credits:
Kit "Automne Magique" by Azur Scrap @http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=148
Pics by schnegge1984


Credits:
Kit "Automne Magique" by Azur Scrap @http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=148
Pics by Gille

das waren alle Layouts für das CT. Ein paar kommen jetzt noch und dann wars das für heute....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind toll, vorallem die letzten beiden.

Anonym hat gesagt…

Beatiful pages !!! Thank you very much.

Azur