Montag, 14. September 2009

"Dino Prime" Kit Collection by Creative Victorian Designs - 2 Layouts

Heute hab ich nur zwei Layouts gemacht, aber besser als nix. Diese sind fürs CT bei Creative Victorian Designs. Die Layouts sind mit der schönen Kit Collection "Dino Prime" entstanden. So sieht die Kit Collection aus:


kaufen könnt ihrs euch *hier im Shop*

und hier mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
"Dino Prime" Revamped Kit Collection by Creative Victorian Designs @http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=970
Pics by Babsy


Credits:
"Dino Prime" Revamped Kit Collection by Creative Victorian Designs @http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=970
Pics by Sandra (FamilyScrap)

so, das waren auch schon alle heute. Morgen heißt es zeitig aufstehen, daher kann ich heute auch nicht so lange machen.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich echt toll, super!