Donnerstag, 10. September 2009

"Autumn is coming" by Rena Designs - 3 Layouts...

09. September 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich zwar auch ein paar Layouts geschafft, aber es ist heute schon recht spät und deshalb zeig ich euch nur die Layouts, die schon ein paar Tage fertig sind. Das Kit ist erst seit heute im Shop, deshalb zeig ich die Layouts erst jetzt. Auf alle Fälle heißt Rena´s neues Kit "Autumn ist coming" und das Kit ist echt super schön. Hier seht ihr mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und jetzt folgen meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "Autumn is coming" by Rena Designs @ http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=product_info&cPath=14_18&products_id=157&zenid=d7f9f96986598017de157ebb6dd02c5e
Pics by schnegge1984


Credits:
Kit "Autumn is coming" by Rena Designs @ http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=product_info&cPath=14_18&products_id=157&zenid=d7f9f96986598017de157ebb6dd02c5e
Pics by Gille


Credits:
Kit "Autumn is coming" by Rena Designs @ http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=product_info&cPath=14_18&products_id=157&zenid=d7f9f96986598017de157ebb6dd02c5e
Pics by Lumani

ja, das waren alle mit dem Kit. Malsehen ob ich demnächst nochmal dazu komme, ein paar weitere damit zu machen. Die Layouts von heute zeig ich euch denn Morgen im laufe des Tages.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die alle echt toll