Montag, 21. September 2009

One Kit Call "The last time" by Audray - 2 Layouts

21. September 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich so einiges zu zeigen, auch schon was ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Bei dem schönen One Kit Call hatte ich auch Glück und durfte das schöne Kit "The last time" von Audray verscrappen. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "The last time" by Audray @ http://thescrapwave.digiscrap-shop.com/index.php?act=viewProd&productId=4
WA by Twin_Kati
Pics by Nadine1980


Credits:
Kit "The last time" by Audray @ http://thescrapwave.digiscrap-shop.com/index.php?act=viewProd&productId=4
WA by Twin_Kati
Pics by Doreen

so, weitere folgen gleich noch, aber die zeig ich separat, weil die den One Kit nicht betreffen...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

beide echt toll.

Anonym hat gesagt…

oh Lara mit unsere Sissy, leider gibt es das arme Kätzchen net mehr, aber das Bild zeigt mir das ich sie imemr noch vermisse...irgendwie...da sie sehr verschmusst war.
Lg sagt doreen