Dienstag, 1. September 2009

"Kitty Love" by Azur Scrap - 3 Layouts....

01. September 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich leider nich wirklich viele Layouts geschafft. Ist ein bissl ärgerlich, weil ich hätte echt gern mehr gemacht. Auf alle Fälle sinds nur heute insgesamt 5 Layouts. Kann euch aber nur 3 zeigen, da das andere Kit noch nicht im Shop ist. Azur Scrap hat ein neues Freebie, was sich für Katzenfotos echt gut eignet. Hier mal die Vorschau:


das Freebie könnt ihr euch auf *Azur Scrap Blog* holen.

so und nun zeig ich mal meine Layouts damit:


Credits:
Freebie "Kitty Love" by Azur Scrap @http://azurleblog.canalblog.com/
Pics by Michaela


Credits:
Freebie "Kitty Love" by Azur Scrap @http://azurleblog.canalblog.com/
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Freebie "Kitty Love" by Azur Scrap @http://azurleblog.canalblog.com/
Pics by Tami

so das waren auch schon alle, die ich heute zeigen kann. Malsehen was morgen so folgt (ich hoffe doch mal wieder bissl mehr)

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind echt super schöne layouts!!