Mittwoch, 16. September 2009

"You´re the best paint life ever made" by Scrapofangel - 3 Layouts..

15. September 2009

Hallo zusammen,

fürs CT von Scrapofangel sind vor einiger Zeit auch wieder mal ein paar Layouts entstanden. Das Kit ist aber erst seit heute im Shop, deshalb zeig ich die Layouts auch erst heute...Das neue Kit von Scrapofangel heißt "You´re the best paint life ever made" und ist wirklich sehr schön. Hier seht ihr mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "You´re the best paint life ever made" by Scrapofangel @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Lumani


Credits:
Kit "You´re the best paint life ever made" by Scrapofangel @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Melle1974


Credits:
Kit "You´re the best paint life ever made" by Scrapofangel @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Bella

jetzt zeig ich auch gleich noch, die Layouts von heute, aber da die für ein anderes CT sind, zeig ich die in einem extra Posting.