Sonntag, 6. September 2009

"Lodestone" by Creative Victorian Designs - 2 Layouts

Creative Victorian Designs hat auch ein neues Kit, das heißt "Lodestone" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

Hinweis: Ihr bekommt das Kit im September, wenn ihr im Monat für mind. 20 $ in dem Shop kauft, gratis dazu!

mal meine beiden Layouts damit, obwohl ich dazu sagen muss, das die Fotos vielleicht nicht ganz so passen, aber ich hab keine anderen gefunden und ich denk, die sind mir dennoch ganz gut gelungen:


Credits:
Kit "Lodestone" by Creative Victorian Designs @http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=942
Pics by Gille


Credits:
Kit "Lodestone" by Creative Victorian Designs @http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=942
Pics by irenchen

so, das waren die beiden für das CT und nun folgen noch ein paar für andere CT´s....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt super!!! gefallen mir total.