Samstag, 28. November 2009

Collabkit "Back to Nature" by HK Designs & Marshmella Designs

So, dann möcht ich euch mal so langsam die Layouts von heute zeigen. Sind diesmal nicht so viele, insgesamt 5 Layouts. Zwei davon waren fürs CT bei HK Designs. Diesmal mit dem super schönen neuen Collabkit "Back to Nature", welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das super schöne Kit im *Digiscrap3* und im *Go Digital Scrapbooking*

hier mal meine beiden Layouts:


Credits:
Collabkit "Back to Nature" by HK Designs & Marshmella Designs @ http://www.digiscraps3.com/scrapbook-shop/index.php?manufacturers_id=48 & http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=29_148
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Collabkit "Back to Nature" by HK Designs & Marshmella Designs @ http://www.digiscraps3.com/scrapbook-shop/index.php?manufacturers_id=48 & http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=29_148
Pics by Sandra (Family Scrap)

das waren alle für das CT. Die restlichen Layouts, von heute, waren für ein anderes CT, deshalb zeig ich die im extra Posting...

Keine Kommentare: