Donnerstag, 12. November 2009

"It´s raining again" by Scrapteam2008 - meine drei Layouts

11. November 2009

Hallo zusammen,

heute kann ich euch nur die restlichen Layouts von gestern zeigen, weil alle Layouts die ich heute gemacht hab, kann ich noch nicht zeigen da die Kits noch nicht in den Shops sind. Auf alle Fälle hab ich gestern dann noch drei Layouts fürs CT beim Scrapteam2008 gemacht. Das schöne Kit "It´s raining again" sieht so aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

so und nun kommen meine Layouts:


Credits:
Kit "It´s raining again" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3b2c3ebeea68e0c33a57d9d52fabf72
Pic by sandra80


Credits:
Kit "It´s raining again" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3b2c3ebeea68e0c33a57d9d52fabf72
Pic by Gille


Credits:
Kit "It´s raining again" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3b2c3ebeea68e0c33a57d9d52fabf72
Pic by nadlm

das waren auch schon alle, die ich zeigen kann....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich echt toll...aber das weißte ja.

Nicki hat gesagt…

die LOs sind dir super gelungen, eins schöner als das andere!!