Freitag, 13. November 2009

One Kit Call "Autumnal bouquet" by Batuni Designs - 3 Layouts

So, heute hab ich dann vorangig nur Layouts für One Kit Calls gemacht (und auch ein paar für ein CT, aber die zeig ich dann erst morgen im Laufe des Tages). Auf jedenfall hatten meine Schwester und ich bei den tollen One Kit Call mal wieder Glück. Das super schöne Kit "Autumnal bouquet" von Batuni Designs sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit im *HM ScrapShop*

und nun mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pics by Yvi


Credits:
Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pics by Mäuschen08


Credits:
Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pic by Gille

so, und nun kann ich noch ein paar für einen anderen One Kit Call zeigen....ist zwar von der selben Designerin, aber ein anderes Kit, deshalb zeig ich das extra....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich super layouts. toll