Montag, 2. November 2009

"Fairytale" by Julia Design - 3 Layouts

Seit heute gibt es auch das neue Kit von Julia Design. Die Layouts dafür sind auch schon von vorgestern. Das Kit heißt "Fairytale" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier* und auch *in diesem Shop*

und meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit „Fairytale“ by Julia Design @http://kjoistudios.net/shop/ & http://infinitameg.com/store/
Wordartpack "???" by Twin_Kati @http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/ (bald)
Pics by Doreen


Credits:
Kit „Fairytale“ by Julia Design @http://kjoistudios.net/shop/ & http://infinitameg.com/store/
Wordartpack "???" by Twin_Kati @http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/ (bald)
Pics by Doreen


Credits:
Kit „Fairytale“ by Julia Design @http://kjoistudios.net/shop/ & http://infinitameg.com/store/
Pics by Babsy

so, nun zeig ich euch noch drei Layouts, die von gestern sind und dann bin ich erstmal durch, malsehen was dann heute Abend so folgt....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für die beiden neuen LOs ich bin wieder mal total überrascht, vielen dank...hast du wundervoll gemacht.
LG sagt doreen

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch ganz toll.super