Mittwoch, 25. November 2009

"Travel around a Gold World" neues Kit von Scrapofangel - 2 Layouts

So, heute möcht ich euch dann noch Layouts zeigen, die schon recht lange fertig sind. Das Kit ist aber erst seit heute bzw. seit gestern im Shop (ist ja schon nach 0 Uhr) und deshalb kann ich die erst jetzt zeigen. Das tolle neue Kit von Scrapofangel heißt "Travel around a Gold World" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

so, und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Travel around a Gold World " by Scrapofangel @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Lysanthus



Credits:
Kit "Travel around a Gold World " by Scrapofangel @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Tanja (ehem. Talene)

das war erstmal die Layouts die ich zeigen wollte. Heute, im Laufe des Tages, folgen dann noch ein paar Layouts, für andere CTs