Freitag, 27. November 2009

"White Winter" neues Kit von schokomama - 3 Layouts

Ich hab zwar heute auch so einige Layouts gemacht, aber die meisten kann ich nicht zeigen, da die Kits noch nicht in den Shops sind. Ich möchte euch jetzt erstmal, noch Layouts zeigen, die schon wieder eine Weile fertig sind. Das neue Kit von schokomama ist seit kurzem im Shop. Es heißt "White Winter" und ist echt super schön. Ich zeig euch mal die Vorschau:





kaufen könnt ihr das Kit im *Angels Scrap Shop* und auch bei *Scrapwishes*

Hinweis: Bei Scrapwishes im Shop kommt es erst demnächst!

und das sind meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "White Winter" by schokomama @ http://www.angels-scrap-shop.de/ & http://scrap-wishes.com/
Pic by sandycologne71


Credits:
Kit "White Winter" by schokomama @ http://www.angels-scrap-shop.de/ & http://scrap-wishes.com/
Pics by Babsy


Credits:
Kit "White Winter" by schokomama @ http://www.angels-scrap-shop.de/ & http://scrap-wishes.com/
Pic by Nadine1980

das waren erstmal wieder alle Layouts, die ich im Moment zeige...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich tolle layouts.

Anonym hat gesagt…

Wow, sehr shcöne Arbeiten"

Knuddel
SaM