Donnerstag, 12. November 2009

"Sensitive Dreams" by Rakusia Designs - 2 Layouts...

12. November 2009

Hallo liebe Blogleser,

da das neue Kit von Rakusia Design heute im Shop ist, kann ich die Layouts, die ich gestern damit gemacht habe, heute zeigen. Das neue schöne Kit heißt "Sensitive Dreams" und so sieht es aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

hier meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Sensitive Dreams" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=49
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Sensitive Dreams" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=49
Pics by sandycologne71

so, das waren alle Layouts mit diesem Kit. Ein paar kann ich noch zeigen, aber die waren für ein anderes CT....