Dienstag, 5. Januar 2010

"Breath of fresh Air" by Damayanti Studio (auch noch vom letzten Jahr)

Und dann möcht ich euch heute noch, mein Layout mit dem schönen Kit "Breath of fresh Air" von Damayanti Studio zeigen, welches ich auch noch ende Dezember gemacht habe...Aber als erstes zeig ich, wie immer, die Vorschau:


auch dieses schöne Kit könnt ihr im *Sunflower Scrap Shop* und bei *Dreamland Digital Designs* kaufen

und mein Layout:


Credits:
Kit "Breath of fresh air" by Damayanti Studio @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_81&zenid=93c5a9a160bdba1a8b4dc2426aa2ead4 & http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=index&cPath=1_29&zenid=144d533642b095885afc84c0f75f13a6
Pics by Lysanthus

so, das wars erstmal, was ich zeige. Im Laufe des Tages zeig ich dann noch einige (wenn ich dazu komme)

Keine Kommentare: