Montag, 18. Januar 2010

"Dragon Dreamery" by Creative Victorian Designs - 2 Layouts

Auch das neue super schöne Kit von Creative Victorian Designs ist seit einiger Zeit im Shop. Und ich hab heute auch mal Layouts damit gemacht. Sind zwar insgesamt nur 2 Stück, die ich damit gemacht habe, aber ich hätte noch so viele mehr machen können, da ich das Kit echt schön fand...Malsehen vielleicht komm ich ja in nächster Zeit nochmal dazu was damit zu machen. Das Kit heißt übrigens "Dragon Dreamery" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und hier nun meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Dragon Dreamery" by Creative Victorian Designs @ http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=1158
Pic by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Kit "Dragon Dreamery" by Creative Victorian Designs @ http://creativevictorian.com/boutique/index.php?main_page=product_info&products_id=1158
Pics by Sandra (Family Scrap)

so, das waren meine Layouts mit dem Kit. Ich glaub, ein Posting mach ich nun doch noch...

Keine Kommentare: