Sonntag, 3. Januar 2010

so, die ersten Layouts aus Jahr 2010...(eins davon noch aus Jahr 2009)

02. Januar 2010

Hallo zusammen,

als erstes möcht ich allen Bloglesern ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn es etwas spät kommt, aber ich bin in den letzten Tagen wieder nicht dazu gekommen, meinen Blog zu aktualisieren...Jetzt hab ich dafür aber wieder einiges zu zeigen....Aber da es jetzt schon so spät ist und eigentlich auch schon nach 0 Uhr (also schon der 3. Januar) möcht ich jetzt einfach erstmal ein paar Layouts zeigen, die mal nich für CT´s waren..Meine Schwester und ich haben vor einigen Tagen ein super schönes Kit geschenkt bekommen. Das Kit ist von Golden Sun Design und ich möchte euch dennoch mal die Vorschau zeigen:





kaufen könnt ihr das Kit bei *Sunflower Scrap Shop* (bei mir geht der Shop im Moment zwar nicht, aber bei meiner Sister, also denk ich, man müsste hinkommen...)

und hier mal ein Layout noch vom letzten Jahr damit (vom 30. Dezember oder so):


Credits:
Kit "Blue Dream" by GoldenSun Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_147&products_id=1892&zenid=8035f46c2d40cc040e28fe70ae10c62c
Pics by Tanja (ehem. Talene)

und mein Layout vom 02.01.2010:


Credits:
Kit "Blue Dream" by GoldenSun Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_147&products_id=1892&zenid=8035f46c2d40cc040e28fe70ae10c62c
Pics by hexlein

die restlichen Layouts mit anderen Kits usw. zeig ich dann im Laufe der nächsten Tagen, je nachdem wie ich es schaffe...

Keine Kommentare: