Montag, 11. Januar 2010

"Love Forever" by Rena Designs - 2 Layouts

Gestern hab ich dann auch noch zwei Layouts mit dem neue Kit (welches heute in den Shop gekommen ist) von Rena Designs gemacht. Das Kit heißt "Love Forever" und ist echt super schön. Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und hier meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Love Forever" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Love Forever" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pics by Gille

so, das war nun aber alles, was ich im Moment zeigen kann...Malsehen was ich heute Abend noch so mache....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow ein Traum, so schöne Kits und Deine Werke damit gigantisch. Magst Du mir damit vieleicht auch mal was zaubern? *ganz frech frag*

Knuddel
SaM