Dienstag, 5. Januar 2010

"Follow your Dream" by Damayanti Studio (Gast-CT Dezember09)

04. Januar 2010

Hallo liebe Blogleser,

zurzeit komm ich irgendwie garnicht regelmäßig dazu meinen Blog zu aktualisieren, obwohl ich eigentlich noch eine ganze Menge zu zeigen hab. Ich werde jetzt aber nicht mehr so viel zeigen, da es schon wieder recht spät ist. Die Layouts, die ich jetzt zeige, sind noch von Ende letzten Jahr. Das schöne Kit "Follow your Dream" von Damayanti Studio (welches wir ja im Gast-CT verscrappen durften) sieht so aus:


kaufen könnt ihr das schöne Kit im *Sunflower Scrap Shop* und bei *Dreamland Digital Designs*

und hier mal mein Layout damit:


Credits:
Kit "Follow your Dream" by Damayanti Studio @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_81&zenid=93c5a9a160bdba1a8b4dc2426aa2ead4 & http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=index&cPath=1_29&zenid=144d533642b095885afc84c0f75f13a6
Pic by Sandra (Family Scrap)

das war mein Layout mit dem Kit. Jetzt werd ich euch noch ein Layout mit einem anderen Kit zeigen, aber das mach ich in einem extra Posting...

Keine Kommentare: