Freitag, 15. Januar 2010

"Christmas Wish Vol2." by Krue Design - 2 Layouts

15. Januar 2010

Hallo zusammen,

es ist ja nun doch schon wieder ein paar Tage her, als ich das letzte Mal meinen Blog aktualisiert habe, aber ich hab dennoch wieder recht viel zu zeigen. Vorgestern war ich garnicht am PC, aber die anderen Tage hab ich eigentlich wenigstens immer ein paar Layouts gemacht. Als erstes möchte ich euch meine Layouts mit dem schönen Kit "Christmas Wish Vol2." von Krue Design zeigen. Hier erstmal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrap Wishes*

und das sind meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Christmas Wish Vol2." by Krue Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=38&sort=20a
Pics by Daniela


Credits:
Kit "Christmas Wish Vol2." by Krue Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=38&sort=20a
Pics by nadlm

das waren alle Layouts mit dem Kit. Es folgen heute noch so einige Layouts, aber mit anderen Kits...

Keine Kommentare: