Sonntag, 17. Januar 2010

"Coffee" by Mathilde Scrap - 3 Layouts

Auch die Layouts sind schon ein paar Tage fertig. Das neue Kit von Mathilde Scrap heißt "Coffe" und ist echt schön. Ich zeig euch erstmal wieder die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier sind drei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Coffee" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=43
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Coffee" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=43
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Coffee" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=43
Pics by Leandi

Das waren meine Layouts mit dem Kit. Und ich hab heute noch so einiges zu zeigen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nochmal die Große und meine SIS, ich bin paff, vielen DAnk.
doreen