Sonntag, 17. August 2008

heute 3 Schenkis gemacht...

17. August 2008

Hallo zusammen,

heute hatte ich nochmal Zeit ein paar Schenkis zu machen. Habe bis jetzt 3 Stück geschafft. Bin immernoch recht langsam im digitalen Scrappen, sonst würde ich bestimmt schon viel mehr gemacht haben heute...Ich denke nich, das ich heute noch viele machen...Ein Schenki davon war für Melle1974 aus dem HappyFamily Forum und zwei Schenkis waren für Yvi ebenfalls aus dem Forum.

hier nun erstmal das Schenki, welches ich für Melle1974 gemacht habe, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Alphas by lencula
Paper and all other Elements by julydesign (Freebie "harmony")

und nun die zwei, die ich für Yvi gemacht habe, zu sehen darauf ist sie und ihre Familie:


Credits:
Paper by Calvina Walsh
Paper 2 (das Runde in der Ecke) and all other Elements by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")

und das zweite für sie, was ein wenig schlichter gehalten ist...:


Credits:
Freebie "Spring Romantic - bonus- " by Doro

So, das waren alle...Wiegesagt, mehr werden es glaube heute nicht werden. Das ich diese Woche irgendwelche Layouts mache, glaub ich auch nicht, denn wir haben ab kommende Woche Praktikum (2 Wochen) und da muss ich früh sehr zeitig raus und dementsprechend muss ich abends auch zeitig ins Bett, von daher glaub ich, das ich nix machen werde, Wochentags...Naja malsehen...

6 Kommentare:

domad hat gesagt…

Ich möchte dir einen lieben Kommentar hier da lassen und wünsche Dir weiterhin eine Menge Spaß beim basteln!

Anonym hat gesagt…

hallihallo ...
deine werke sind echt klasse auch ich lass dir nen lieben gruss da ...
lg tine

Maren hat gesagt…

Huhu,
schöne Schenkies hast du da gebastelt. Aber ist Yvi nicht zu dritt und bald zu viert?? Oder irre ich??

Liebe Grüße von Maren

Sakura hat gesagt…

ich lass dir mal nen lieben gruß da,
du hast echt schöne LOs

Melle hat gesagt…

Hoppla, das Schenkie für mich kenne ich ja noch gar nicht, wo hab ich das denn übersehen??? Es ist wirklich sehr schön geworden, darf ich das bitte in groß bekommen???

Ich bin die Manu hat gesagt…

du zauberst ja wirklich Schenkies am laufenden Band *lach*
Toll!
LG Manu