Donnerstag, 7. August 2008

nach 3 Tagen mal wieder ein paar Schenkis...

07. August 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 3 Tage nix gemacht habe, hab ich heute doch mal wieder was gemacht...Ich weiß garnicht, wieso ich die letzten Tagen nich so die Lust hatte dazu..., naja kann daran liegen, das wir so nen anstrengenden Dozenten in der Weiterbildung haben und man sich über den nur aufregen könnte, deshalb vielleicht *g*. So, nun aber weiter im Text *g* Habe heute insgesamt zwar nur 2 Schenkis geschafft, aber besser als garnix. Das eine Schenki war für eine Zipchallange im Scrapladies Forum, diese war für hexlein und das zweite habe ich für misola aus dem digital Scrapbook Art Forum gemacht.

Ich denk, die sind mir beide recht gut gelungen, aber seht selbst:

hier nun das was ich für hexlein gemacht habe, zu sehen darauf sind ihre Töchter:


Credits:
Little Fairyelement by Fi´s Fault Scraps
Alphas by domad
Wordartsticker by LissyH Design
Paper and all other Elements by Doro

und nun das, was ich für misola gemacht habe, auch hier sind ihre Töchter zu sehen:


Credits:
Paper and all other Elements by alexa b.

so, ich glaub..., mehr werde ich heute bestimmt nicht schaffen. Morgen ist ja auch noch ein Tag, malsehen ob ich da mehr schaffe...

Keine Kommentare: