Samstag, 2. August 2008

heute wieder mal 3 Schenkis...

02. August 2008

Hallo liebe Leser,

heute war ich auch mal wieder recht fleißig und hab bis jetzt 3 Schenkis geschafft, was für mich ja schon viel ist *g* . Ich glaub, die sind mir ganz gut gelungen. Das erste Schenki was ich gemacht habe, war für Tanja aus dem Digitalen Scrapbook Art Forum, zu sehen darauf ist ihre Tochter.

hier nun das für Tanja:


Credits:
Alphas by domad
Tag by digiscrapcafe
all other Elements by laurali

Die anderen beiden Schenkis hab ich für Kaetter84 aus dem HappyFamily Forum gemacht....Zu sehen darauf ist ihr Sohn...

also hier nun das erste:


Credits:
Paper by Scrapsisters
Overlay by floeckchen78
all other Elements by birgit j.

und das zweite:


Credits:
Paper by Scrapsisters
Journalingelement, Frames, Band by birgit j.
Alphas by domad
flowers by Kati & Vanessa (Freebie "summerdreams")

so, das wars was ich bis jetzt gemacht habe...Glaube zwar nich das ich noch was mache, aber man weiß es ja nich *grins*

Keine Kommentare: