Sonntag, 24. August 2008

heute mal wieder recht fleißig...

24. August 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich, wie gestern schon geschrieben, die ganze Woche nix gemacht habe, war ich heute doch wieder recht fleißig. Habe bis jetzt 3 Schenkis geschafft und ich denk, ich werde heute wenigstens noch eins machen (heut Abend). Zwei Schenkis davon sind für Sandra aus dem digital Scrapbook Art Forum und ein bis jetzt für Conny aus dem HappyFamily Forum. Ich denk, die sind mir ganz gut gelungen, obwohl sich beim ersten vielleicht über die Farbe "streiten" lässt. Weiß nich, ob das richtig dazu passt, nicht das es zu weihnachtlich rüber kommt, bin mir bei dem Kit nich ganz sicher, obwohl ich nicht glaube, das es nen Weihnachtskit ist...*grübel* Naja, aber seht selbst:

zuerst zeig ich die für Sandra, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper (das helle) by Sunny
Paper (das rote) and all other Elements by Farrah´s Designer Scraps

wiegesagt, über das Kit, lässt sich bei dem schon bissl "streiten" aber ich find es dennoch recht hübsch ;-)

so und nun das zweite:


Credits:
WA (unten) by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")
Paper by Doro (Freebie "yellow kiss")
All other Elements by Welena (Freebie "Sommerspiele")

So und nun kommt das, was ich für Conny gemacht habe, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Alphas by domad
Paper and all other Elements by digiscrapcafe

Mir gefällt das eigentlich mit am besten *g* , schon allein, weil ich die Bilder so schön finde. Wird also nicht das einzigste, mit den Bildern sein *g*

gut das wars erstmal, falls noch was folgt, zeig ich es später.

Keine Kommentare: